Über Uns

notknopf.ch ist eine Produktergänzung zu unseren Pflege- und Betreuungseinsätze, welche wir seit dem Jahr 2003 mit dem Unternehmensverbund knechtcare erbringen. Mit notknopf.ch gibt es einen sicheren, zuverlässigen und immer verfügbaren Notfallknopf auf Basis von mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Spitex, Betreuung Zuhause, Notfalleinsätze und Transporte.

Jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Senioren

Der Unternehmensverbund knechtcare umfasst Unternehmen, welche seit dem Jahr 2003 Dienstleistungen im Zuhause der Kunden erbringen. Wir bauen auf einen grossen Erfahrungsschatz und dabei kennen unsere langjährigen Mitarbeitende die Bedürfnisse der Senioren ganz genau.

Sicherheit und Zuverlässigkeit dank moderner Technik

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. Dies erreichen wir, indem wir unserer Verantwortung bewusst sind, die Produkte vorgängig ausführlich testen und mit moderner Techniklösungen arbeiten. Die Sicherheit unserer Klienten liegt uns am Herzen.

Kundenfokus​

Unser Fokus ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Wir bemühen uns täglich die Qualität auf höchstem Niveau zu halten und um unsere Kunden stets persönlich zu betreuen mit individuellen Lösungen.

Persönliche Beratung

Wir freuen uns Sie persönlich beraten zu dürfen und unser Kundendienst steht bei Fragen oder zusätzlich gewünschten Informationen gerne zur Verfügung.

Elina Oliver
Kundenberaterin
 

Reto Schäfer
Kundenberater
 

Srdjan Novakovic
Leiter Administration